Büro Albert GbR Language Services
Ein zuverlässiger Partner mit sprachlicher Kompetenz
Wie wir arbeiten
Wir stellen ein engagiertes Team von muttersprachlichen Übersetzer:innen und Reviewer:innen zusammen, die auf entsprechende Themen spezialisiert und mit den Anforderungen der Branche vertraut sind. Dies erfolgt unter der Leitung eines individuell zugewiesenen PM, der sich der Kommunikation und der Erfüllung der Kundenerwartungen widmet.
Gemeinsam bestimmen wir die Zielgruppe, den gewünschten Ton und Stil und besprechen die Erstellung von Terminologiedatenbanken, Stilrichtlinien und Translation Memories, die Ihr Eigentum bleiben. Diese werden mit der Zeit erweitert und bilden eine solide Grundlage für künftige Übersetzungsanforderungen, um Kosten zu sparen und gleichzeitig Sprachgewandtheit, Angemessenheit und Konsistenz für Ihre Produkte zu gewährleisten.
Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, hat unser Team immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Vorschläge und hat dabei immer Ihr Ziel im Blick.
Übersetzungen seit 2008
Die Büro Albert GbR – ehemals Übersetzungsbüro Albert – bietet Sprachdienstleistungen für Geschäftskunden an, die einen zuverlässigen und passionierten Partner suchen.
Im Jahr 2008 machte es sich ein deutsch-englisches Linguistenteam zur Aufgabe, Kunden im Bereich der medizinischen Marktforschung bessere Dienstleistungen anzubieten, indem es spezialisierte Übersetzungs-, Überprüfungs- und Transkriptionsdienste bereitstellte.
Seitdem sind wir zu einer Agentur herangewachsen, die heute das gesamte sprachliche Dienstleistungsportfolio abdeckt und Kunden aus verschiedenen Branchen in ganz Europa und darüber hinaus hervorragende Qualität liefert.
Unser internes Team besteht aus Linguist:innen und Projektmanager:innen, einer Buchhalterin und einem Personalleiter; unser Team von Freiberufler:innen besteht aus 50 Spezialist:innen.